Mittwoch, 12. März 2014



Trallala! Ich wünsche einen ganz flauschigen Abend euch Süssen. Wie gesagt, habe ich mir die letzte Nacht ein paar Gedanken gemacht für meinen weiteren Blog-Verlauf :-) denke, werd es so handhaben wie damals, heisst, einfach ertwas posten, was mich bewegt, erregt und meine Gedanken verführt. Ein paar strikte Themen ansprechen, Tipps geben und ja...einfach drauf los! Ich hoffe es wird gefallen finden.


Kennt ihr das, ihr seht in einem Laden ein Objekt eurer Begierde und doch seid ihr euch unsicher, dies zu kaufen, warum...ist unbegründet. Dann seid ihr wieder Daheim und bereut es jeden beschissenen Tag. 
Stellt euch vor, wie es jetzt mit ihm oder ihr gewesen wäre, heul. So. Aus riesen Frusst hab ich mir eben ein paar Sachen bestellt. Freu mich schon jetzt darauf, wenn der Postbote mir mein Paket überreicht! Nicht's tut besser, als so ein kleiner Kleidungsrausch für die einsame Frau, haha.



SWEET KISS




MALEFICENT, RARW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen