Donnerstag, 27. März 2014

Sommer, Sonne und.....

UPPPPPPSS! Es wird wärmer, die Vögel zwitschern, betrachtet Schmetterlinge und Bienen,.....die Haut-zeig-Zeit rückt immer näher und ihr seid noch gar nicht dafür bereit? Also, körperlich gesehen? Kein Problem! Ich werde euch ein paar Tipps und Tricks zeigen, wie ihr euch ganz fix hoffentlich wohler fühlt in eurem Körper! Denn man merke sich eines:

Es ist egal wie ihr ausschaut! Ob mollig, dürr, muskulös, behaart, vernarbt, tätowiert oder wie auch immer ihr geschaffen seid, wichtig ist nur eines: Ihr müsst mit Euch selbst im Einklang sein!







Vor  fast genau 3 Jahren habe ich mein Ein und Alles erhalten, meinen Wanda! Mein Herz blüht wenn ich diese Bilder sehe. Er war so klein und süss! Hachjey!



Ich schmelze dahin!







liebste frühlingsgrüsse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen