Mittwoch, 12. März 2014

Hey Leute!, darf ich vorstellen, mein Name ist Sabrina aber nennt mich einfach Bulma. Nach langer Zeit, möchte ich nun endlich wieder meinen Blog benutzen. Wie genau, das weiss ich noch nicht wirklich. Zu erst wollte ich mir einen völlig neuen erstellen. Aber wozu? Damit lösche ich mein ganzes altes Werk und das kann ich irgendwie nicht. Zwar sagt man immer so schön:

"Um Veränderung zu haben, muss man das Alte begraben. Etwas Neues muss her!" - oder so ähnlich.

Nun, sicher stimmt dies in gewissen Situationen und Ereignissen im Leben, doch ich empfinde es als richtig, alles hier bei zu behalten. So kann ich und ihr immer mal vergleichen, wie ich mich und mein Stil sich verändert hat!



 
Damit ihr euch ein derzeitiges Bild von mir machen könnt! Sind nur ein paar kleine Selfies, haha. Nun werde ich mit vielen Gedanken und Überlegungen in meinem Bett verschwinden, ich denke, morgen werdet ihr die ersten Resultate davon sehen und lesen, was mir in der Nacht so an Stoff in mein Kopf geflossen sind.


SWEET DREAMS


OHRWURM ALARM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen