Sonntag, 15. Juli 2012



Mein Schatz,
Du & ich und niemand anderes.
Ich bin so unendlich froh dich gefunden zu haben und das ich das mit Uns zugelassen habe.
Jeder Tag mit dir ist einer der schönsten die ich nur haben kann. Ein Tag voller Liebe, Leidenschaft, Freude, Glück und Harmonie.
Niemals hätte ich gedacht, jemanden wie Dich zu finden. Der mich versteht, mir zuhört, mir hilft und für mich da ist.
Eine Beziehung ist niemals einfach, nein, aber mit dir an meiner Seite, schaffe ich jede Hürde, egal wie groß, lang und schwer sie ist. Wir halten zusammen, auf Ewig.
Du erträgst meine Launen, meine Shop-Sucht, du siehst mit mir Sex and the City und all' die anderen 'horror' Dinge an, du nimmst meinen Trend-Wahn an, lernst mit mir Lieder, liegst neben mir auf der Wiese und hörst zu, wie Wanda herumtobt, bist mein Ausgleich im Leben, meine Schulter zum Anlehnen und meine warme Decke wenn ich friere....du bist einfach all' das, was sich eine Frau nur wünschen kann, doch Bitch please, du bist Mein!

Ich liebe dich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen