Mittwoch, 11. Juli 2012

Ich lasse wirklich nach mit dem posten, aber wie bei allen anderen auch habe ich in letzter Zeit viel um die Ohren :)
Oft wurde ich gefragt wann ich mal wieder Klamotten, Outfits oder Bilder von mir poste....hier mal etwas was ich die Tage bestellt habe. Erst letztens war ich wieder shoppen und wuhu, ich fühle mich danach wirklich richtig gut. Ich liebe Fashion. <3
Morgen poste ich ein paar nette Bilder von mir und so :)

Meine Haare sind derzeit wieder mal richtig krass weißblond, halleluhja, so hell waren sie noch nie...lach...aber morgen werden sie wieder Blau :D nur der Ansatz bei mir musste unbedingt enternt werden..hihi...
Maren!! Hallo :D ich habe dir doch versprochen, dich in meinem nächsten Post zu erwähnen, meine kleine süße zarte Schmetterlingskirsche! Küsschen an dich :* hoffe wir sehen uns mal wieder














XOXO SUPERWOMEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen