Donnerstag, 14. Juni 2012

Es gibt nur eine große Liebe im Leben und diese Liebe, bleibt auf ewig im Kopf, im Herz, im Körper und im Blut.
Egal wie groß der Schmerz, die Sorgen, der Kummer und der Hass war, dies alles wird verweht wie im Herbst die Blätter von den Bäumen. Sonnenstrahlen funkeln, Vögel zwitschern und die Wärme umhüllt dein Leib.

Sie ist ein wildes Tier, sie atmet dich und sucht nach dir.. nistet auf gebrochenen Herzen, geht auf jagt bei Kuss und Kerzen. Saugt sich fest an deinen Lippen gräbt sich Gänge durch die Rippen. Lässt dich fallen, weich wie Schnee..erst wird es heiß, dann kalt...am ende tut es weh.
Sie ist ein wildes Tier und beißt und kratzt und tritt nach mir. Hält mich mit 1000 Armen fest, zerrt mich in ihr Liebesnest.Frisst mich auf mit Haut und Haar und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr..

Amour Amour, allen wollen nur dich zähmen. Amour Amour, gefangen zwischen deinen Zähnen.

Die Liebe ist ein wildest Tier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen