Sonntag, 13. Mai 2012

Und noch etwas ganz ganz gaanz wichtiges und der vor erst letzte Post!
Diese Woche fahre ich mit meinem Liebsten ins Nova Eventis shoppen!!! AAAAAAAAAAAAH
Ich freue freue freue freue FFRRREEEEEUUUUEEE mich ja schon so arg!! Endlich wieder in meine 2. Heimat.. hach.

Hier am Rande, alles liebe zum Muttertag, liebste Mama! Ich liebe dich!

Mein neuster Schmuck! und wagt es euch ja nicht, den größten Vorurteil darüber zu sagen!
Es wächst raus.. bla bla bla. Nein tut es nicht!! Wenn man es richtig pflegt, sich richtig darum kümmert und die beste Piercerin hat!! Danke Conny! :)

...und ey, mein schönster, bester, tollster und klügster Schatzi hat sogar ganz tapfer mit geholfen und 3x eine Wurst gemacht...haha! und die Unterhaltungen mit Conny waren auch echt cool :)

Bis zum nächsten Mal!! :*


Kommentare: