Montag, 14. Mai 2012



Mein Schatz, ich danke dir für alles. Für jeden einzelnen Tag, jede Stunde, jeden noch so schönen Moment mit dir.
Ich weiß das ich immer, egal was ist, auf dich zählen kann und du mir, ohne mit der Wimper zu zucken, zur Seite stehst.
Alles mit dir ist unglaublich schön. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, wie geborgen ich mich bei dir fühle, wie glücklich du mich machst und wie unbeschreiblich sehr ich dich liebe. Jeder Augenblick ohne dich, ist wie ein Tag ohne Sonne, ohne Farben und ohne Hoffnung.
Ich dachte, ich kenne die Liebe und weiß wie sie sich anfühlt, doch da habe ich mich geirrt. Noch nie hat mich jemand so abgöttisch geliebt wie du. Niemand hat mich je' so liebe- und rücksichtsvoll behandelt wie du. Du zeigst mir jeden Tag, was wahre Liebe ist...und das wir alles überwältigen. Egal was auf uns zu kommt. 
Ich danke dir für jeden Herzschlag an deiner Seite. Jeder Atemzug ist deiner wegen..und jeder Lächeln für dich.
Ich liebe dich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen