Donnerstag, 19. April 2012

So.. heute hieß es Koffer und Tasche packen und fast 3 Tage nach Riesa...wird sicher alles richtig schön! Zwar auch stressig und ansträngend, aber die Menschen machen die Musik. :) und naja....am meisten freue ich mich auf das schööööne Hotel!! Ahhhh :D und ey, ich hab einen Koffer und eine riesen Tasche mit. Alles nur für die wunderschönen Models! :D

Hier ein paar Bilder vom heutigen Tages-Einkauf...posten werde ich sicher erst nächste Woche Montag wieder..da mein richtiges Handy ja zur reperatur ist und ich mit der alten Mühle hier kein Internet besitze....ggrrrmmmlll....aber das ist ja nicht de' Welt! Hauptsache ich kann Abends mit meinen Liebsten telefonieren. :)














Ich wünsch euch angenehme Tage, ein erfolgreiches und entspanntes Wochenende und einen netten und gemütlichen Abend!! Küsschen :*

xoxo superwomen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen