Dienstag, 10. April 2012


Hey ho und noch mals frohe Ostern! Ich hoffe eure Festtage waren angenehm und ohne Stress.
Meine waren wirklich 1A :) ich bin endlos glücklich und zufrieden.. und deswegen kann ich das schönste auf meiner 2012 Liste abstreichen!! Das ich glücklich bin! :D 
An alle, die sich vielleicht gerade denken, dass sie auch endlich wieder glücklich sein wollen.. hey! Denkt nicht weiter nach, was gut oder schlecht ist. Tut einfach das, wobei ihr euch am wohlsten fühlt! Genießt euer Leben. :*

Heute versuch ich meine Haare nochmal richtig schön weißblond hinzubekommen.. und dann... TAM TAM TAAAMMMM ;)

xoxo superwomen!

Kommentare:

  1. schöner blog :), mir gefallen deine haare, auf das weißblond bin ich auch sehr gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. :) die nächsten Tage kommt das Resultat. :)

      Löschen
  2. doofe frage, bist du das? :)^^ und zu deinem kommentar: ich hatte die ja schon letztes jahr rot, das ging eigentlich ganz einfach :) ich habe die einmal aufgehellt & dann rot drauf gemacht :) meine haare waren kein bisschen strapeziert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure, thats me! :D

      Oh.. ok! Ein oder 2x darf man auch die Haare aufhellen.. nur das blöde an der Farbe Rot ist eben, dass sie ziemlich viele Pikmente von den Haaren brauch, für den Halt! Und wenn die futsch sind.. wäscht sich die Farbe sehr leicht raus.

      Löschen
    2. hehe jetzt weiß ich es auch :D :)
      hmm ja stimmt schon :/ aber ich liebe die farbe rot :D

      Löschen
    3. Seh ich da so anders aus? *am Kopf kratz*
      Stimmt! Rot ist wirklich mega! Gerade bei dir auf den Bildern, die Farbe passt echt mega zu dir :)

      Löschen
  3. nice bild ! ♥
    danke für dein kommentar, dein blog ist mega!
    kussi, www.dinisblog.com

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind toll :)

    mag den style!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die lieben Kommentare! :*

      Löschen