Montag, 16. April 2012

Die ersten Bilder meiner Cläx 2...arrrhhhwwww...diese Qualität! I it! :D











Und ja! Ich ergebe mich SCHULDIG!! Da ich Dekolté zeige, sind diese Bilder wirklich sehr sehr sehr sehr bitchig! ;) an alle Unklugen, dies war IRONIE!


Von meinem süßen Schatz.. :*

UND JA! Dieses T-Shirt habe ich selbst entworfen.. d.h. bemalt und beschnitten. :)

Ich liebe dich, mein Jker!

Guten Abend euch! xoxo superwomen



Kommentare:

  1. super fotos, und die hose auf den ersten bildern gefällt mir so gut, die hab ich auch, leider musste ich sie schon 3 mal nähen, weil sie immer wieder an den nähten aufgerissen ist -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke!!
      Ja, das kenn ich...ist bei mir auch schon 2x angerissen....aber was tut man alles um gut aus zu sehen! :)

      Löschen