Freitag, 30. März 2012

Hey Leute! Wolltet ihr schon immer mal eine Spiegelreflexkamera? Dann ist hier eure Chance!!

Ich verkaufe meine 1. Spiegelreflexkamera, mein Ein und Alles, meine CANON Cläx. Ja sie hat einen Namen ;) sie wird sich euch nun vorstellen!

"Hallo ich bin eine Spiegelreflexkamera (ja.. zum 3. Mal!). Meine Rasse ist CANON 1000D und ich heiße Cläx. Ich bin 2 Jahre alt. Mein Frauchen hat mich seeeehr gut gepflegt! Ich besitze keine Kratzer oder Schmutzflecken. Ich funktioniere einwandfrei und hatte auch noch nie ein kleines technisches Problem. Mit hinzu bekommst du mein Auge, sprich ein Objektiv. Es hat die Brennweite 18-55mm und ist auch in bester Verfassung. Dann bekommst du noch ein Ladeteil, ein Übertragungskabel.. für Kamera zu PC, einen Fernauslöser und eine Gebrauchsanweisung!.. und das Beste: eine Tasche für das ganze drum herum!! Der Preis für mich ist: 400€. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch bei meinem Frauchen! 01638085415"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen