Sonntag, 5. Februar 2012


Die Menschheit ist zu kompliziert..



..viel zu oft halten wir uns an den Dingen fest, die uns hinab in die Tiefen ziehen.

Ist es nicht der Sinn des Lebens, jede Sekunde davon zu genießen?
Was haben wir davon, wenn in 40 Jahren wir hinaus in die Ferne blicken und denken:
"Wieso hast du früher nicht mehr gelacht, mehr erlebt und mehr genossen."

Lebe jeden Tag so, als sei es dein letzter! Was passiert, passiert nun mal.
Man kann sich verstecken, verschließen und der Vergangenheit hinter her trauern. 
Doch auch kann man einfach leben! Die Zeit kommen und gehen lassen, sich an dem hier und jetzt glücklich schätzen und darüber schmunzeln, welch' schöne Dinge noch auf einen zu kommen werden.


Kommentare:

  1. ich danke dir :) dien blog ist auch echt schön... was haben deine eltern und freunde zu deinem sidecut gesagt? ich finds geil! :D

    liebste grüße,
    jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die lieben Kommentare! :)
      Die Meinung anderer ist mir eigentlich nicht so wirklich wichtig.. aber ich denke, es kommt gut an. :*

      Herzallerliebste Grüße,
      thesuperwomen ♥

      Löschen