Donnerstag, 19. Januar 2012


Hallo meine lieben Leser! Es tut mir ja wirklich sehr leid, das ich die letzte Woche mal wieder kaum gepostet habe.. aber ich versuche wirklich mein Bestes!
Ich habe gute Neuigkeiten!! Ich konnte etwas auf meiner Liste 2012 abhacken :D undzwar der 1. Schritt zur besserung! Klasse oder? Ich bin echt sehr stolz auf mich.

Und es gibt noch eine tolle Nachricht! Morgen habe ich eine Vorstellung als Choreografin!! Ich würde die Stunde 15 Euro bekommen und ich meine, das ist sehr gutes Taschengeld UND vorallem macht mir Tanzen sehr viel Spaß und es ist eine herrliche Ablenkung! :*

Öhh.. dann habe ich die Bilder von meinem 1 Shooting fertig. Sobald ich die Erlaubniss von meinem Model habe, werde ich sie hier veröffentlichen! Drück die Daumen das sie zu sagt. :D

Zum Schluss noch ein Satz: Ich liebe Menschen, die versuchen mich zu kopieren.. und doch sich das Mäulchen über mich zerreißen. Küsschen an euch!


1 Kommentar: