Sonntag, 18. Dezember 2011

Ihr habt gewählt.. das nächste Shooting wird sein: Be a Bitch!
Ich freue mich schon heftig darauf. danke für das viele abstimmen! :D


Ein paar Worte, an eine bestimmte Person:

"Ich bin enttäuscht von dir. Du gabst mir die Hoffnung, die Sicherheit und das Gefühl, das du mich liebst.
Schwebtest in Erinnerungen, wolltest das diese wieder kommen.
Brachtest mich zum Weinen vor Freude, doch jetzt.. fallen die Tränen aus Kummer und Leide.
Bist das wirklich du?  Ich erkenne dich kaum wieder, meine Herzensperson verschwindet im nu.
Meine Gedanken sind leer, die Träume und Wünsche von mir versinken nun im Meer.
Danken tu ich dir für alles. Für die Liebe, den Schmerz und die Erfahrungen die du mir mit gibst. Vergessen ist nun mein Ziel. Ignoranz mein Gegner.. und Verzweiflung mein ständiger Begleiter. Ich gehe mit Stil. Ein letzter Kuss und nun ist Schluss. Mein Kopf, mein Herz, mein Bauch sie werden abgeschaltet und meine Augen leiten meinen weiteren Weg."

Liebe macht Blind - 3 Worte, die der Wahrheit entsprechen.


Kommentare: