Sonntag, 2. Oktober 2011

Die ware Liebe, endet nie und hält auf Ewig!


Ich spreche aus Erfahrung. Die letzten Wochen zeigten mir, dass mein Freund Holger, die Liebe meines Lebens ist. Er tat alles für mich, er änderte sich, er verwöhnte mich, er zeigte mir, wie schön die Liebe sein kann.. die Liebe zwischen mir und ihm. Mir wurde bewusst, das dieser Mensch ein Teil von mir geworden ist und es immer sein wird. Mein Schatz? Zusammen sind wir Stark. Wir bezwingen Jeden und Alles, was sich uns in den Weg stellt. Ich danke dir, dass du immer für mich da warst und auch sein wirst. Ich danke dir das du mir.. und uns die Zeit gegeben hast. Ich danke dir dafür, dass wir Zwei wieder zusammen Lachen und unsere Liebe gegenseitig schenken. Danke, dass es dich gibt! Ich werde dich nie wieder her geben. Ich liebe dich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen