Dienstag, 9. August 2011

Ich habe Hunger! Was ich jetzt alles essen könnte.. soll ich mal aufzählen? Ok! Döner, Burger, Pommes, Eis, Schokolade, Joghurt, Torte mit mega Sahne irgendwie einfach alles was schon vom ansehen dick macht! :D Aber nein, ich schaff das schon und ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich voll Gesund so. Die, die das auch mitmachen, wissen wovon ich rede. ;-) manchmal hat man doch so ein Schuldgefühl, wenn man etwas gegessen hat, wo man eigentlich immer meinte: Ne! Heute nicht!! und es dann doch tat.. :'D sowas hatte ich heute eben nicht.. und es tut soooo gut! Als Ablenkung sorgt mein Hund und mein Freund. :-)

Mal was anderes.. ICH LIEBE LADY GAGA! ~seufts~ ich will sie endlich live sehen, spühren, hören einfach nur erleben. Leute! Ich habe, bevor es Gaga gab, immer gesagt.. das solche Menschen, die Popstars vereheren.. dumm sind, keine Ahnung vom Leben haben, aber nun bin ich genauso :D Also ich bin nicht so Krank und würde sterben wenn sie in eine Pause geht.. oder umkippen wenn ich sie sehe (obwohl....hmm...) ok! Egal. Sie bringt mich einfach immer zum Lächeln. Ihre Musik tut mir einfach gut und ich nehme sie als mein großes Vorbild. :-D Paff!

Anne? Ich liebe dich über alles.. meine beste Freundin! Niemand könnte dich ersetzen. Fühl dich geküsselt

Diesen Donnerstag bekomme ich mein neues Piercing. Ich habe mir heute 4 Dinge bei H&M bestellt. Ich freu mich mega wenn die Sachen da sind!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen