Montag, 18. Juli 2011

Wer hat an der Uhr gedreht?

Meine Lieben.. hier sind ein paar Bilder vom Wochenende. Keine Lust gerade so viel zu schreiben, da ich irgendwie voll ausgenoggt bin. :-D morgen gibts neue Bilder von mir, also reinschalten! :-)
Und ich werde bald in Angriff nehmen, ein T-Shirt selbst zu designen. Huffta!!
Nungut.. ich habe doch noch Zeit und Lust etwas hierzu zu schreiben, da mein Video wieder Ewig und 3 Jahre brauch -_- wir waren (mal wieder) einkaufen! In Leipzig Innenstadt. Meine Fresse, war das unübersichtlich.. verlaufen ist da schon vorprogramiert xD Samstag waren wir dann (ich fasse es immer noch nicht) im Kino zu Transformers 3. Meine Güte. Ich hab alle 2 Teile gehasst, kaum angesehen da ich es so unantürlich fande.. und dann noch Megan Fox dazu *brechreiz* aber der 3. Teil ist wirklich gut. Also kann ich nur allen Transformersmuffeln empfehlen. Danach waren wir bei MC's. :-D war ein wirklich schöner Abend.. Nacht ^_^

 H&M - Zara
 

 H&M - Zara

 
 H&M - H&M

 .. sind sie nicht himmlisch? :D
 Holgi - Zara - Zara








 SUBWAY! :D

 Smarties *-*
 Für 3,20€ eindeutig zu teuer.. nichts besonderes!
 

 Baby's Herz für mich. :*
 
 Marakuja Shake! Einwandfrei :D




 Diese Hose will ich haben.. :D

 

Eigentlich kann Wanda: Sitz, Platz, Pfote und sich aufn' Rücken legen.. aber er war so fasziniert von der Umgebung, dem rennen und schwimmen, das ers nicht wollte ^_^ dazu kommt noch, das er ziemliches lampenfieber hatte :-( :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen