Montag, 11. Juli 2011

new shit

Es ist wiedereinmal so weit.. ich war s h o p p e n! Zunächst einmal einen riesen großen Applaus an meinen Liebsten, der jedesmal Tüten herum schleppen muss, ich zich Läden herum kriecht (obwohl er immer riesen Erfolgserlebnisse hat, wenn in dem Laden eine Sitzmöglichkeit ist :) und und und. Ich liebe dich mein Baby! :*:*:*


 Kette, H&M
 Kopfband, Zara
 Armbänder, H&M
 Vero Moda - Zara: mega heiß diese Frau! Ich bin ultra verliebt in das T-Shirt
 
 Fakt ist, ich hätte das Oberteil auch moppsen können. Nach diesem Laden waren wir noch in zich' anderen Geschäften.. und niergends ging der Alarm los. Nun müssen wir erstmal sehen, wie das Teil abgeht
 Zara - Zara

 Zara - Vero Moda, ein fesches Tuch

 Zara - Zara

 Zara - Zara

 Baumwollhose, ultra schick! Zara - Zara

 H&M - H&M

 Vero Moda, ein mega hingucker

 Vero Moda - Pimkie, Leggin

 Pimpkie, Leggin - Pimkie

 Mein Baby, unbezahlbar.. - Redstar, Schwar, weiß rote Vans.. was kann es schöneres geben?

ICH BIN EIN ZARA KIDD! :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen