Freitag, 15. Juli 2011

Meine Liebenden,

sind dafür verantwortlich, das es mir wirklich wehsentlich besser geht als Dienstag und Mittwoch. Danke an meine beste Freundin Anne und meinen Freund Holgi. :* Ich wüsste nun wirklich nicht, was ich ohne euch tun würde. Zerbrechen  und kaputt jehn!
Also ihr habt im Voting abgestimmt: 3. und 2. Platz: Weiß und Rot und der 1. Platz... *Trommerwirrrrrbel* geht an das weiche Blau! :-D Die Farbe wird aber erst in ca 2-3 Wochen kommen. Da ich nächste Woche erst bei meiner Piercerin (Conni in Bitterfeld, prima Frau!) so einen Haarfarbaufhellerschaum bekomme.. damit mein Gelbstich aus den Haaren kimmt. :-P und dann muss ich looky looky machen wo ich das Blau herbekomme. Aber mal was anderes, ich werd mir nächste Woche neue Piercings stechen lassen undzwar Cheeks! Heiße Teile.. ;-) hab mir gleich ein paar Punkte aufgemal damit ihr mal einen Eindruck davon habt, wie es son' bisschen aussehen könnte (ich weiß es aufgemaltes niemals dem gestochenen ähnelt ^^)



 
Paddabooooom! Da isses.. Sprachlos, oder? :D nur pisst mich an, das ich über ne' Woche diese hässlichen Silberstäbe "tragen" muss :-( Dann wäre mir immernoch Gold lieber als Silber *würg*
Mein Freund hat mir am Mittwoch 2 Rosen geschenkt.. das fand ich wirklich richtig süß.. und dann hat er mir auch noch Frückstück gemacht, supi lecker. Ich liebe ihn wirklich über alles.



1 Kommentar: