Mittwoch, 13. Juli 2011

Meine Lieben, ich werde demnächst ersteinmal keine Post veröffentlichen. Grund dafür ist meine derzeitige Situation. Denkt nun bitte nicht, ich möchte irgendwelches Mitleids-Geflüster, darauf kann ich nun wirklich verzichten. Mir liegt es einzig und allein am Herzen, dass ihr wisst, wieso ich keine Post mehr veröffentliche. Eine genaue Zeitspanne kann ich euch nicht geben. Es kann eine Woche sein, es könnte aber auch ein Monat sein. Vielleicht werde ich ab und zu meinen derzeitigen Gefühlsstandpunkt äußern..

Nicht immer gibt das Leben dem Menschen etwas zum Lachen. Man würde sich am liebsten hinter einer Maske verstecken, niemanden äußerlich zeigen, was in einem innerlich passiert.
Doch nicht immer gelingt dies, zur Freud oder zum Leid des "Spielers". Freud deswegen, da der "Entdecker" dem Menschen helfen kann ihm auf andere Gedanken zu kommen. Ihm das Gefühl gibt, geliebt zu werden.. und ihm die Angst nimmt im Meer der Sorgen zu versingen. Doch das Leid dieses Menschen liegt darin, sich zu öffnen, eine andere Person so Nah an einen heran zu lassen, das dieser dem anderen mit nur einem Fingerschnippen entzweireisst.

Wichtig hierbei ist die Ablenkung. Oder doh nicht?
Egal wie, egal wann, egal mit wem und egal wo. Doch man selbst will am liebsten für sich selbst sein. Nun ist die Frage, was soll man tun? Sich Ablenken.. und die Probleme für eine kurze Zeit vergessen? Oder in sich selbst hineinschauen, Gedanken machen und möglichst in ein schwarzes Loch fallen?

Meine lieben Leser, fühlt Euch geküsst!
:*:*:*

Kommentare:

  1. Einene sehr süßen Hund hast du da.Und was ist das für eine wundervolle Maske.Könntest ja mal bei schuelervz zu mir schreiben.Ich bin Sinje und mit dir befreundet.:)
    Lasse mal ganz liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke danke! Meine liebe, wundervolle Sinje.
    Ja ich schreib dir gleich mal eine feine Nachricht!

    :*:*

    AntwortenLöschen