Freitag, 1. Juli 2011

Blond :)

Wie ich schon geschrieben habe, war ich beim Frisör und habe meine Haare gefärbt. :-D das Ergebniss ist hier:


 

Har har harrr.. nun bin ich doch wieder Blond! Zwar ist die Farbe noch nicht so, wie ich sie gern hätte.. aber ich wollte sie mir auch nicht zich' mal hintereinander bleichen. ;-) Auch hab ich mir fest vorgenommen, besondere Farben zu benutzen. So wie Blau, Grün oder auch Rosa.. Ich bin schon sehr gespannt! :-D

Auch hatte ich gesagt, das ich endlich kleine Ausschnitte meines Zimmers zeige. :-P ich sag's gleich, in echt siehts besser aus.. und entschuldigt die Unordnung. xD


 Chillout-Basis :D
  
 
 
 Von meinem Lieblich, seine 2 Lieblinge ^_^
 Wandas Kuschelecke
 

Soo, ich weiß.. die Qualität ist nicht wirklich pralle.. aber keine Ahnung. Hab mir nicht soviel Mühe gegeben, weil ich wirklich keine Lust hatte mein Zimmer zu knippsen. :-p



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen