Dienstag, 19. Juli 2011

Bitte anklicken, es wird scharf!


Ich werd mir heute ein paar Stoffe kaufen, mit denen ich dann ein T-Shirt kreiere. :-) ihr seid die 1. die es dann zu Gesicht bekommen! :D
Wie gesagt, hier sind wieder einmal ein paar Bilder. Nichts besonderes. Aber ich hatte an dem Tag wirklich mega Langeweile, so entsanden eben diese Bilder. Die Qualität ist nicht der Brüller. Aber bei einem anklick auf das Bild, sieht's gleich viel besser aus. :-) keine Ahnung wieso.. meine Haare sind nicht gemacht, nein ^_^  
 
Achso, das mit den Cheeks wird sich noch etwas verzögern.. weil ich für eine unbestimmte Zeit wohin muss und da hat sich meine Mutti bisschen komisch *seufts* aber sie hat ja irgendwie, irgendwo doch schon Recht! Lange genug kann ich bestimmen, was ich wie wo wann machen will. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen