Montag, 27. Juni 2011

Tachschöööööööhnn! ♥

Wah wah waaah! Samstag war ja der Sachsen-Anhalt-Tag-Auftritt von mir und es war wirklich BOMBASTISCH!! :D Zuerst trat ich ja mit meiner Gruppe auf für 45min. und um die Nachmittagszeit hatte ich noch 2 Einzelauftritte. :-) Die Technik war prrrrima und das Puplikum ebenfalls!
Kennt ihr das Schuelerferienticket? Ich hab mich da an dem Samstag beworben. Die waren da so von mir begeistern, dass sie mich halb gezwungen haben mitzumachen ^__^ und ich hab eine rote Hand gespenden! Gegen Millitärskinder.
Es war wirklich richtig schön. :D Ein Video werd ich dann noch von mir hoch laden, aber erst später.. hier mal ein paar Bilder: 


 Woaaahhhttt.. geröstete Mandeln :-P
 
 Meeeeine Bühne :D und ne' Omi ^_^



 Ich und mein Liebster, mein Ein und Alles. :D Er war nicht so begeistert.. das wir zich mal Hin- undn Her mussten wegen meinem OBSTBECHER.

 Mein Obstbecher *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen