Dienstag, 21. Juni 2011


Okay, ich weiß.. es ist schon wiedereinmal eine halbe Ewigkeit her, wo ich den letzten Post gesendet habe. :( 
Zunächst einmal: Danke für die kleinen Stimmen bei dem Voting! :D das ist ein Erfolgserlebniss für mich, wirklich ^_^ weil ich nie so wirklich weiß, wer alles auf meiner Seite ist und wer vllt. anonymer Leser ist. :-P
Mein Zimmer ist vorigen Samstag fertig geworden! Also mit Möbeln und allem drum und dran, ein paar Bilder hab ich schonmal, von meinen nakten Wänden (also wie sie vor der Einrichtung waren :) und ein kurzer Ausschnitt von meinem Fußboden! :D

 
 
 
 

Tadaaaa! Und wie ihr sehen könnt, ist jede Wand etwas ganz besonderes. :D in echt sieht es natürlich viiiel schöner aus.. wie es eigentlich bei allem ist. :) und die 3 Handabdrücke da, sind die von meinem Vati, Mutti und meinem Freund. Wie gefällts?

Letztens habe ich 4 kleine süße Igel beobachtet, wie sie vor meinem Fenster gefuttert haben. :D nur leider hatte ich da nicht mein Handy beiseite.. und wo ich es geholt hatte, waren alle weg. :( aber letztens hab ich sie erwischt :D einer war zwas bisschen weggelaufen.. und die 3 anderen sind verschwommen xD aber naja.. besser als nichts! :D

 

Süß die Kleinen, oooooder? :D

War zwar schon eine weile her, aber ich hab es voll verpeilt das Hochzuladen. Ich war mit 2 Freundinnen bei NEW KIDS TURBO!, verstehst' du Muschi?! :D und es war wiiiirklich super mega klasse! ^_^


Achso.. und dann noch ein MC FLURRY *-* harrr.. ich liebe dieses Eis.

Nun kommen wir auch schon fast zum Ende.. mein Zeh wurde gestern opperriert, endlich! Der andere war ja schon dran, aber der tat nun wirklich nicht so weh wie dieser nun. :( und ich bin eigentlich garnicht derTyp der schnell Schmerzen hat. Heute waren wir zur Kontrolle und der Arzt meinte, er sei entzündet. OH WEH! Leute.. ich muss doch am Samstag zum Sachsen-Anhalt-Tag! Ich habe da Aufrtitte!! Ich meine Singen ist ja okey, aber tanzen?? Oh man ._.

 

Ich weiß, sieht echt ultra sexy aus! :D Eigentlich wollte ich euch noch ein "horror" Bild zeigen, aber das lad ich morgen hoch *hihihi* Nun denn, ich werd jetzt ein Brötchen essen und dann weite Little Big Planet spielen! WUHU!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen