Dienstag, 28. Juni 2011

Ihr werdet es nicht glauben was ich morgen alles vor mir habe! 
Zunächst werde ich auf Arbeit gehen, auf die ich mich mega freue.. da wir eine Praktikantin da haben, die irgendwie voll auf meiner Wellenlänge ist! Unfassbar, aber sie ist Vegetarierin.. genau so wie ich! Anfangs war sie zwar ziemlich zurückhaltend, aber jetzt da wir uns schon etwas kennen, blüht sie auf. :-) Ich mag einfach ihre ehrliche Art. Ok! Genug geschwärmt. Kommen wir zum nächsten. :-)
Nach meinem Praktikum gehts zum Vorsprechen als Sängerin eines Blasorchesters (ich weiß, ihr denkt alle: "Ööööh, Blasorchester.. sone ******" Aber hey! Das klingt vielleicht so, ist es aber nicht! Ich singe dort Lieder in Richtung Schlager, was ich einfach nur Granate finde. :-) Der Cheff dort hat sehr viel Ahnung von all dem und gibt mir sicher viele Tipps und Tricks. Auch werde ich wieder mehr Bühnenauftritte bekommen und in allermunde sein! Wuhu!
Danach gehts zum FRISÖR! Ohja, ich werd mich von den Haaren hier verabschieden, mehr möchte ich dazu ehrlich gesagt nicht sagen, außer.. das es anders aussehen wird, 100%! Aber ich dadurch viel mehr Möglichkeiten habe meine verrückte Art zu zeigen. :-) Seid gespannt! :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen