Freitag, 17. Juni 2011


Ich dachte mir, ich eröffne meinen "neuen" Blog mit einem Bild. :* Ich hoffe ihr fühlt euch auch angesprochen! :D Wie schon gestern gesagt, werde ich versuchen meine Post ein wenig vielfältiger und einfallsreicher zu machen. :-) mir schwirren da auch schon einige Ideen, aber zu viel möchte ich nun auch wieder nicht verraten, außer.. das es musikalisch wird.
Meine Zeit verbringe ich heute mit: Wände streichen, Möbel herum schleppen und irgendwie meinen neuen Boden ins Zimmer zu bringen. Ich hoffe ihr seid schon gespannt, wie mein Zimmer aussehen wird. :D ich werd dann mal ein kleines Voting laufen lassen, wie ihr es findet! :) und ab 50 Lesern beginne ich mit kleinen Gewinnspielen. :'D also, werdet mein Fan! (Oh nein, keine Erpressung! :o)
Nun heißt es wieder, Augen zu und an die Arbeit! -- Wirrsehn. ♥♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen