Donnerstag, 23. Juni 2011

Dieses Wetter gestern..

.. war einfach wahnsinn! Blitz und Donner, Regen, Wind und Kälte. Ich liebe solch Wetter ja. :D gerade dann, wenn mein Freund da ist und wir auf der Couch sitzen, eng umschlungen und auf den Fernseher starren, bis der Strom wieder da ist *lach* Aufjedenfall, hatten wir es schön gemütlich.. bei Kerzenschein und einer Pizza, die ich selbst gemacht habe für mein Engelchen. :* hier die Beschreibung, wie man diese göttliche Pizza macht:


Natürlich kann man auch die Souce nehmen, die bei dem Teig dazu ist.. aber ich kann diese nur empfehlen! Sie schmeckt wirklich riiiichtig lecker :-P


Also wie man eigentlich gut erkennen kann, 3 Tomaten aufschneiden und die besten Stückchen auf die Pizza legen. Schön in Abständen! :D


 
Danach kommt der Morzarella :D den natürlich auch wieder schon in Scheibchen schneiden und zwischen die Tomaten legen. :)

 

Dann kommt der Frischkäse! Der wird leicht auf die Tomaten geschmiert, ich sags euch gleich.. der Geschmack davon, ist nicht jedermann's Sache. Also lieber vorher einmal probieren! :D Und danach macht ihr überall ein paar Gewürze drauf.. :)


 
Und zum Schluss: der Käääääse! Ich würde euch empfehlen, den meisten Käse zwischen die Tomaten und den Morzarella zu legen. :) und nehmt Gouda! Der ist der Leckerste von allen. :D

Viel Spaß beim Ausprobieren!



So sah es gestern bei uns aus! Wäre dieses Wetter nicht gewesen.. wäre dieser Post schon seid gestern online. :( aber naja. :D


 Und sooo sah es am Dienstag aus.. also auch nicht viel besser. Aber da gab es kein Blitz und Donner und Stromausfall. Auch wars nicht so derbe lange wie gestern.
 

 Und mein kleiner süßer Wanda, hatte nichts besseres zu tun, als von meinen Eltern (die sich unterm Dach versteckt hatten) los zu rennen und an der Haustür auf mich zu warten.. manno. Dieses Bild werde ich nie vergessen! Wie der losgeflitzt ist. :D


Ok. 1. Ich seh total beschissen aus. XD aber das hier ist einfach die Messe. Wie Wanda da aussieht. Neeey. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen