Donnerstag, 16. Juni 2011

Achtung Achtung! Laaaaaangeweilööö ._.

Meine Eltern sind gerade meinen neuen, ultimativ geilen und atemraubenden Boden holen. :D Eigentlich wollte ich heute schon damit beginnen, meine Wändezu streichen, doch die Tapete ist noch nicht ganz trocken, was heißt das? - genau! Warten bis morgen. :-( hier mal ein paar Bilder, die so aus Langeweile entstanden sind. :-P

 
 So sieht mein Zimmer derzeit aus.. Schönes Braun oder? ;-) Gestrichen wird es in 4 unterschiedlichen Farben.. und dazwischen ist jeweils ein weißer Trennstreifen. :)
 DIE Farben! :D Das Lila wird eher Fliderfarben angemischt und das Gelb zu einem hellen Sonnenstrahlengelb. :D
 Unfall :o Ich bin nur leicht an meine geliebte, eingestaubte Lampe gekommen.. kurz darauf bricht sie zusammen. :-O zum Glück war ich und Wanda schon weg :-)
 ♥-Eiswürfel, coole Sache oder? Habt ihr soetwas schoneinmal gesehen? - Nein? Dann habt ihr es jetzt gesehen :D
 Gefühlte 40°C draußen und mein lieber Wauwi geht mit dem Kopf unter eine schön warme Kuscheldecke ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen