Donnerstag, 5. Mai 2011

Sonntag, 01. Mai 2011

Zuerst möchte ich mich entschuldigen.. ich hänge etwas nach in der Zeit. Doch ich werde mein Bestes versuchen noch alles Zeitgetreu zu berichten. :-D

Nun habe ich also meinen großen Auftritt in Wittenberg überstanden und sammelte von verdammt vielen großes Lob ein! Es war wiedereinmal ein unglaubliches Gefühl, einfach auf der Bühne zustehen und die Menschen mit meiner Stimme zu überwältigen *prolls* B-D Schaut mal, was ich tolles bekommen habe! 









Darin ist Sekt versteckt. :-D
Und überall außen klebte leckere Schoki. :-P
Was man hier aber nicht ganz sehen kann ._.
Und da ist dann noch eine Blume.. doch die ist nur ein wenig drauf, weil ich sie zuspät geknippst habe. :-( XD










Und davor hatte ich mit meiner Gruppe noch einen Auftritt in Wolfen.. da war der Bürgermeister da und lauter Parteien und ganz viele komische Leute. :-O War richtig cool! :-D
Hier noch ein Foddo von meinem liebsten Schatzl beim Car driven. ;-D irgendwie finde ich das richtsch schnugglich. XD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen