Donnerstag, 12. Mai 2011

Samstag bis Donnerstag, Mai 2011

Hachja, wie schnell doch die Zeit vergeht. :'D und wieviel ich immer zutun habe und deswegenkaum Zeit für meinen wunderschönen Blog habe! Aber zum Glück mach ich immer fleißig Bilder. ♥ Die Tage ist nichts besonderes passiert. Samstag viel meine Probe aus, d.h. ich habe noch mehr Zeit um meine Tanzchoreo zu beenden ;-) und am Abend haben wir schön gegrillllllllääähht! :-D Sonntag war Sonnen- und Chilltag. Montag - Mittwoch hatte ich Praktikum und am Donnerstag wieder Schule.. das Beste ist da eh' immer nur Anne. :'D ♥ hier die Bilder, ohne Daten. :-P

Das war eigentlich Freitag.. der Shoppingday. Mein 1. Mal BurgerKing mit meinem Schatz. Ein extrem leckerer Veg. Burger. :D doch die Pommer sind mega klein..




Ecklig :o
Groß :o
Viele bunte Smarties. :'D
Mein Engel..
OSTERHASEN M&M'S
Woohhaar ich in meiner ARBEITSUNIFORM XD
Ja ne, also ditte bin ich am Donnerstag. :'D
Meine Anne und ich. :*
Meine Pummellinchen.
 

1 Kommentar:

  1. oh ich find dein bild da wieder voll schön, das wo deine augen mit drauf sind ._. *: höhöhö

    AntwortenLöschen