Samstag, 30. April 2011

Samstag, 30. April 2011

Endlich bin ich fertig mit singen singen singen! ..und ich hab nun alle 3 Titel richtig drauf. ;-) huharharharrr. Eigentlich wollte ich euch gerade meinen Hund, Wanda, vorstellen.. doch leider ist sie in meinem Schoß eigeschlafen und ich möchte sie auf keinen Fall wach machen, auch wenn sich gerade ein fürchterlicher Gestank breit macht, dieser kleine Pupser. :-D - oh! Sie streckt sich, ist sicher durch ihren eigenen Geruch wach geworden. ^_^ 


 Wie schon Oben geschrieben, mein Wanda! Er ist am 06. Januar 2011 geboren, ist ein Engel und ziemlich wild mit frecher Würze. Ich liebe ihn.. und bin so froh, dass ich meine Eltern nach einem Jahr rum' bekommen habe, einen Hund zu holen. :-D er ist eben ein richtiger Dietze! ♥





Was mache ich heute noch.. mhm. Eigentlich wollte ich mit einem Kumpel zur Walpurgesnacht in einem Dorf gleich um die Ecke, doch ist mir eindeutig zu ungemütluch draußen und die Probe heute hat mich wirklich kaputt gemacht. DESWEGEN: DSDS gucken mit Mutti und Wanda und bisschen mit den Apss auf meinem Handy zocken. ;-)
Schönen Samstag Abend noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen