Donnerstag, 28. April 2011

Donnerstag, 28. März 2011

Nun hat es meine Freundin doch endlich geschafft, mich hier her zu verfrachten. Eigentlich finde ich solche Seiten wirklich genial! Auch weil ich in solcher Hinsicht sehr künstlerisch Begabt bin *prustel*.. ich versuche einfach mal mein Bestes zu geben und euch zu unterhalten!

Schon seid längerem schwebt mir der Gedanke, meine Haare wieder einmal zu bleichen und sie danach wieder im frischen Rot zu ertränken. Jetzt sitze ich hier, mit Gold-Blonden Haaren.. hier das Ergebniss: Und? Wie gefällt es euch da draußen? :-D Achso.. und in meinen Armen halte ich Minka, eine unserer 2 Katzen. ♥


Hachja.. und gerade fällt mir ein, dass ich morgen eine Soziologie Klassenarbeit schreibe und einen Sozialkunde Test. :-D wuhu! Hoffentlich haben wir erst zur 3. dann kann ich vorher noch ein wenig in den Heftern herumstöbern. :-/

Kommentare:

  1. ich will auch helle haare haben :( hastes wohl doch gedan dich hier anzumelden, höhö .. aber die farbe is schön :D *;

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anne... du hast sie doch erst Dunkel gemacht. XD typisch ey! XD

    AntwortenLöschen