Freitag, 29. April 2011

Freitag, 29. April 2011

Wuhu! Wochenende!.. und ich lausche schon Stunden lang Johnny Cash. Gott ist der Kerl heiß! Jede Falte an ihm spricht Geschichte und seine Stimme ist einfach sensationell. Davor habe ich meine Lieder für Sonntag geübt. Da trete ich in Wittenberg als "Gewinnerin letzten Jahres" auf mit den Liedern: Halleluhja, Du hast den Farbfilm vergessen mein Michael und Alejandro. Wahnsinn wie sehr ich mich schon darauf freue. Hier mal ein kleines Bild von meinem 1. Tag mit Blond Hairs. :'D und darunter ein Camebild mit Hoppi, einer von meinen 2 Hasis. :*




Heute war ja die königliche Hochzeit von den 2 Oberschnöseln. :'D ich kann mir nicht vorstellen, wie die Menschen aussehen, die sich sowas ansehen.. oder extra deswegen davor Zeiten. Hallo?! Es sind nur 2 normale Menschen wie Du und Ich. Vielleicht haben sie mehr Geld und sind adelig, aber soviel aufwand, wegen 2 Menschen.. pffffhh.. to much finde ich. :-D And now: mein jetziges Profilbild mal Groß. Leider sieht man ditte ja net so jenauuu. :-(


Und hier ist ein Video was ich extrem toll finde.. das Lied, die Stimme. *-* da bekomm ich immernoch Gänsehaut.. 



Kommentare: